Werdegang

Adi Uhl stammt aus Langerringen. Mit sechs Jahren kam er mit einer Melodica in Berührung. Kurze Zeit später war er von einem kleinen Akkordeon fasziniert, dem er für einige Jahre siene ganze Liebe widmete. Dann kam Klavierunterricht hinzu. 1966 wurde auch sein Interesse an einer Trompete geweckt, mit der er im alter von 14 Jahren in die Blaskapelle Langerringen einstieg. Nebenbei gründete er eine kleine Tanzband, mit der er Einzelveranstaltungen in der Heimatregion musikalisch unterhielt. Ab 1975 setzt Adi Uhl seine Musikertätigkeit als Alleinunterhalter fort. Einige Zeit später eröffnete er in seiner Geburtsstadt Schwabmünchen ein Musikfachgeschäft unbetätigte sich darüber hinaus als Musiklehrer. Ein paar Abstecher nach Österreich und Spanien standen auf dem Programm. Dem von Ihm selbst gewählten Slogen "Musik, die von Herzen kommt" wird er absolut gerecht!